Springe zum Inhalt

Kundenstimmen

2023 | DENKMALanDICH GmbH | Steffen Leicht: Geschäftsführer
Wir, von DENKMALanDICH GmbH, sind von deiner Arbeit absolut begeistert. Service ist bei Dir keine Floskel, sondern gelebte Kundenorientierung. Wünsche, Ideen und Vorstellungen von unserer Seite wurden von Dir nicht nur aufgenommen, sondern mit Erfahrungen ergänzt. Was sollen wir sagen! Das Ergebnis. Sowohl die Website, als auch der Flyer haben uns schlicht umgehauen.
Die Rückmeldungen unserer Kunden sind nur positiv und die Worte sind von „klasse bis einfach genial“ nur top. Dies würden wir gerne an Dich und dein Team weitergeben. Wir sind von deiner Arbeit begeistert und freuen uns auf die weiteren Projekte mit Dir.
DANKE

2021 | delta-aktiv GmbH | Frau Zierz
Waldemar Erz hat uns bei der Außengestaltung und der Umsetzung unseres corporate identity sowohl beratend als auch gestalterisch maßgeblich unterstützt. Durch seine kreativen Ideen, seine pragmatischen Lösungsvorschläge bis hin zur korrekten und immer termingerechten Umsetzung waren und sind wir bei Herrn Erz in besten Händen. Selbst wenn wir sehr kurzfristige noch einen Wunsch äußern oder Rat benötigen, nimmt er sich Zeit und engagiert sich sehr für unsere Belange. Wir freuen uns, mit „creativ arts“ einen sehr kompetenten Geschäftspartner an unserer Seite zu wissen und freuen uns schon auf viele zukünftige Projekte!

2019 | KIGA-Fachverlag GmbH | Katharina Steinbach
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit creative arts zusammen und sind mit der kreativen Umsetzung unserer Projektideen stets sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unkompliziert und unsere Wünsche wurden immer schnell umgesetzt. Vielen Dank!

2018 | Das Raumgefühl | Home Staging, Michael Wölfert
Auf der Suche nach einer Agentur mit der ich meine visuelle Firmenpräsenz verwirklichen konnte, traf ich auf Waldemar Erz.
Unser erstes Treffen verlief höflich, quirlig, erfrischend und präzise. Wenn kreative Menschen aufeinandertreffen entsteht immer Spannung, im besten Fall ist diese dann positiv.
Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Herrn Erz hat mich überzeugt. Sowohl das entwickelte Logo als auch das ganze Corporate Design.

Bernd Günther | Sage Software GmbH
Die schnelle und unkomplizierte Art wie creative arts Kundenwünsche umsetzt, bringt mir Zeit für andere Dinge und entlastet bei der Umsetzung kreativer Mailingideen. Und das alles zu bezahlbaren Preisen.

Heike Stütz | Weinkellerei Kessler-Zink + Dohlmühle
Es ist mal an der Zeit nach jahrelanger, sehr guter Zusammenarbeit ein großes Lob an Sie zu richten.
Sie sind prompt da, wenn uns mal wieder was auf die Kürze einfällt, was wir noch ganz dringend brauchen.
Sie beraten uns direkt und setzen die Ideen spontan um. Nach all den Jahren fällt Ihnen auch immer noch was ein, wie wir unsere Imagebroschüre oder auch die Internetseite neu gestalten können, einfach super. DANKE

Jürgen Gall | Documedia Verlag
Hallo creative arts - Team, kurz vor meinem Urlaubsantritt erfahre ich soeben von Frau ..., dass die Druckfreigabe für Choren vorliegt. Ich gratuliere Ihnen recht herzlich zu diesem Erfolg, es ist in meinen Augen eine hervorragende Leistung. Mit besten Grüßen aus Worms

Helmut Schmiedel | Faber Gruppe
Schnell und unkompliziert mit dem richtigen Riecher und gutem Design begeistert creative arts Werbeagentur uns seit Jahren.

Rudolf Uhrig | Volksbank Alzey
In unserer „Kreativabteilung“ herrscht immer Hochbetrieb. Wir haben immer Ideen, gute Ideen. Aber die Werbeagentur creative arts ... weiß immer noch das berühmte „i-Tüpfelchen“ zu setzen.

A.R.T.E. | Siegfried Trissler
Die Zeitung ist wohl der Hit. Sprich das was die Diskussionen auslöst zumindest inhaltlich. Was Sie aber mehr interessieren dürfte ist die Aufmachung des Blattes. Hierfür gab es durchweg großes Lob also hier auch von meiner Seite ein dickes Lob für das gelungene Design.